Gastgeschenk, Roll-On, Insektenstich, DIY, Workshop, Hochzeit

"Wen juckt's?"

  • 3 Stunden
  • Preis variiert
  • die Stefanie - Werkstatt

Beschreibung

Wir stellen gemeinsam Insektenstich RollOns inkl. Schildern, Etiketten und Schleifen für dein Fest her. Für die Schilder und Etiketten habe ich ein vorgefertigtes Design, diese können jedoch nach Wunsch in Farbe, Text und Layout individualisiert werden. Solltest du zB ein Hochzeitslogo haben, können wir dieses gerne auf die Schilder drucken und somit den Look der Gastgeschenke passend zum Rest der Feier anpassen. Dieser Workshop findet bei mir in meiner Werkstatt statt. Die Teilnehmerzahl ist individuell - du kannst mit bis zu 8 FreundInnen kommen. Je nachdem wie viele ihr seid und welche Menge an RollOns herzustellen ist, rechne mit einer Dauer von 3-5 Stunden. Da sich Preis und Dauer dieses Workshops individuell nach deinen Anforderungen und Wünschen richten, nimm gerne mit mir Kontakt auf, um die Details zu klären. Titelfoto: www.kayaandclark.com


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen ist eine Umbuchung oder Kündigung nur bis spätestens 14 Tage vor dem Termin möglich.


Kontaktangaben

  • Saladorfer Straße 2, Ebersdorf, Österreich

    067764365347

    hallo@diestefanie.at